Auf dem Camino

Der Jakobsweg fasziniert mich schon seit langem und immer wieder befasse ich mich mit ihm. Der Camino ein Weg der durch die schönsten Gebiete der Schweiz führt, vorbei an schönen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten. Ich finde jeder Mensch der bewusst Leben möchte sollte diesen Weg einmal absolvieren.

Nun habe ich mir zum Abschluss des Jahres 2018 ein Ziel gesetzt. Ich möchte mein Vorhaben den Camino zu absolvieren im Jahr 2019 in Angriff nehmen. 

In zwölf Jahren werde ich Pensioniert und was kommt dann........ der Camino mit seiner Länge von 850 km. 

Was habe ich vor. Ich möchte bis zu meiner Pensionierung alle Schweizer Anschlusswege und der Schweizer Jakobsweg absolvieren. Am ersten Tag nach meiner Pensionierung geht es dann von Genf nach Santiago de Compostela......

So sieht mein Plan aus, mal sehen was daraus wird..........

 

Natürlich interessiert mich auch die Meinung meiner Leser. Schreibt eure Erfahrungen und Erlebnisse in diesen Blog. Gibt mir Tipps und Ideen für mein Vorhaben. Kommentiert meine Artikel und belebt diesen Blog....Auf dem Camino....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0